1.077 6

Christian- B


kostenloses Benutzerkonto, Berne

annabell IV

So, nun reicht's erst mal mit Annabell, morgen gibt's ein anderes Kind. :-)

annabell II
annabell II
Christian- B

annabell I
annabell I
Christian- B

annabell III
annabell III
Christian- B


p.s. Für alle, die die Schrift nicht mochten: Bei den nächsten Bildern habe ich sie noch einmal geändert. Der Rahmen mit Titel soll aber zukünftig alle Fotos (unabhängig vom Mötiv) zieren, die ich in die FC stelle. So wird also die Schrift nie wirklich zum jeweiligen Bild passen können - soll sie auch nicht.

Aktuell:
Neuer Workshop Photoshop für Fotografen (Grundlagen-Seminar):
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6166

Kommentare 6

  • Juergen Becker 29. Oktober 2006, 20:03

    Ist alles super. Aber ganz besonders toll finde ich die Augen.
    Liebe Grüße an dich und Annabell von
    Jürgen
  • Sandra Nißler 27. Oktober 2006, 21:53

    also das bild ist echt toll. aber die schrift....also ein verträumtes bild braucht auch so eine schrift...also ist meine meinung. aber in sachen rahmen und schrift gehen sie auch mailenweit auseinander.

    lg sandra
  • Der Optiker 27. Oktober 2006, 13:39

    klasse eingefangen und durch die
    geringe tiefenschärfe das Gesicht
    sehr schön herausgearbeitet.

    ahoi claus
  • Werner Hammerschmid 27. Oktober 2006, 12:52

    hallo,

    am besten find ich den ausdruck in ihrem gesicht und den bildschnitt :-))

    ein wirklich sehr schönes kinderportrait !!!

    vg
    werner
  • Christian- B 27. Oktober 2006, 12:35

    @ all: Vielen Dank für die Anmerkungen. Annabell hat wirklich tolle Augen und damit kann sie richtig strahlen. Hat Spaß gemacht, sie zu fotografieren.
    LG ch
  • Hermann Fehners 27. Oktober 2006, 11:33

    Die Augen sind der Hammer......,
    und ich mag diesen Rot/Blau-Kontrast.
    Schönen Gruss in die Nachbarschaft,
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz