2.070 4

Joachim J.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Ann2b

Ich wüsste gern ob man dises Bild besser schneiden kann (oder sollte)
Gefällt die zweite Variante besser ?

Kommentare 4

  • Felix Nussbaumer 16. Oktober 2007, 22:18

    Hallo! ich bin es ist gut so wie es ist. Es geht für mich um das portrait und den ausdruck, somit ist es schön reduziert auf das wesentliche. lg felix
  • Joachim J. 27. September 2007, 15:20

    Stimmt. Leider ist das das ungeschnittene Original und ich habe mich auch schon geärgert nicht mehr Platz gelassen zu haben.
    Gruß Joachim
  • -IHEA- 27. September 2007, 15:13

    Ich hätt das Bild Quer aufgenommen, somit die linke Hand erhalten welche bei solchen Bildern meist ne wichtige Rolle spielt.. (beide Hände) und dann rechts genug Platz, damit das Gesicht nich unbedingt mittig liegt...

    Dann würde es mir echt gefallen, denn der Gesichtsausdruck hat echt was tolles!

    Gruß, IHEA
  • Gunter Silberhorn 26. September 2007, 4:31

    So groß finde ich den Unterschied nicht zwischen den beiden Varianten.
    Ich würde die linke Hand (im Bild) noch mit drauf lassen.
    Mir scheint sie ein wichtiges Bildelement zu sein!

    Lieben Gruß von Gunter