880 7

Chris Sczepannek


kostenloses Benutzerkonto, Biebertal

Ann

Strassenfoto Halle/Saale

Kommentare 7

  • Nikonus 17. Oktober 2012, 15:58

    Tolle Farbe richtiges Farbbild ich mag Gemälte ähnliche Farben.Im übrigen was HDR betrift so halte ich Photomatix pro viel besser als denPhotoladen 6 geschweige denn den 5
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2012, 15:28

    Na, mal schauen, das leiste ich mir vielleicht noch. Was HDR angeht, finde ich PS nicht soooo toll, zumindest lassen meine Ergebnisse derzeit noch zu wünschen übrig. Vielleicht muss ich auch einfach noch üben :).
  • Chris Sczepannek 17. Oktober 2012, 15:23

    Picasa ist Freeware, Photomatix hat 36€ gekostet....
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2012, 15:20

    Naja, wie Du schon sagtest: Das Ergebnis zählt. PS habe ich mir dieses Jahr mal geleistet, obwohl es mir eigentlich viel zu teuer war. Die Updates werden dann billiger :-D. Sind die beiden Programme Freeware?
  • Chris Sczepannek 17. Oktober 2012, 15:16

    ...ich muss zugeben, dass ich alles mit Picasa und Photomatix mache, Photoshop kann ich mir nicht leisten... 8-)
  • Chris Sczepannek 17. Oktober 2012, 15:14

    das ist ein HDR aus einer einzigen Raw-Aufnahme, bearbeitet mit Photomatix Essentials 3.2.1
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2012, 15:11

    Das gefällt mir super. Womit bearbeitets Du die Fotos?

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 12.9
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 18.0 mm
ISO 800