Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

Anleitung zum ...

... Schafegucken

Kommentare 4

  • Rainer Pastari 2. Mai 2013, 9:02

    ;-))) Gut gesehen - was zum Schmunzeln braucht der Mensch!
    H Rainer
  • Irina Born 22. April 2013, 14:50

    Bei deinem Foto kannmanwirklich nur schmunzeln!!
    Wenn der gute besitzer nicht hingeschrieben hätte was das für Tiere sind, hätte ich gedacht es sind Kamele :-)
    lg irina
  • Andreas E.S. 20. April 2013, 23:25

    Das muß ja mal gesagt werden, dass solche Tiere Schafe sind. Schöner Schnappschuß.
    Einen schönen Sonntag
    und LG Andreas
  • Pixelfärber 19. April 2013, 22:33

    Friedliche Schafe, furchtbarer Besitzer. Ich fasse den Hinweis mal sinngemäß zusammen:

    Lieber Dummkopf!
    Finger weg von meinem Eigentum! Das gilt ebenso für Pfoten. Übrigens: Bei Zuwiderhandlung erfolgt Stromstoß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 200