Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Anlage Weeger Hof in Solingen-Höhscheid

WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLINGß?

Als Kind habe ich nach der Schule alleine oder mit Schulkameraden in der Anlage gespielt. Zum Ärger der Erwachsenen machten wir unsere Streiche oder
wir waren ihnen zu laut. Ich hatte einen schönen und weiten Schulweg und es gab unterwegs viel zu sehen. Zum Ärger meiner Mutter kam ich gegen
15:00 Uhr nach Hause, als der Lehrer wieder zur Schule ging, um die
Kinder zu unterrrichten. Durch den Platzmangel in den Schulen wurde nach dem Krieg am Morgen und am Nachmittag im wöchentlichen Wechsel unterrichtet,

Kommentare 3

  • Willi Thiel 4. Februar 2013, 10:04

    frühling ist okay
    warte noch was ..
    warte
    sonst heißt es wieder im sommer man das halbe jahr schon wieder um das ging zu schnell ...
    das foto ist von der bea her ich denke du hast was daran getan recht gut
    lg willi
  • Isiikati 4. Februar 2013, 9:32

    .. ich mag den Winter, aber dein Bild weckt schon Hoffnung auf den Frühling.... ich bin nur am Schneeschippen. SCHÖNES BIld
    Lg.IsiiKati
  • ötschi 4. Februar 2013, 6:50


    Guten Morgen Gertrud.

    Das Foto weckt nicht nur die Sehnsucht auf Frühling, sondern auch auf den Sommer.
    Auf jeden Fall, wie immer, schöne Arbeit.
    Du wirst immer Besser.

    Gruß, Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.9 mm
ISO 800