Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlindPicture


Free Mitglied, Chemnitz

Ankunft zur blauen Stunde

Am 08.04.2013 ist VT 642 141 soeben in Meißen-Triebischtal angekommen und hat sich gleich für die Rückfahrt bereit gemacht. Zur Zeit wird die gesamte Meißner Stadtbahn komplett saniert und daher ist hier der Schienenstrang für den Triebwagen zuende. Er wird erst 21:33 zurück nach Leipzig gefahren sein. Dann allerdings in dunkelster Nacht.

Das Bild entstand aus 4 Belichtungsstufen zu 5; 10; 15 und 30 Sekunden. Diese wurden übereinandergelegt und anschließend das neue Bild einer Kipp-Linien-Korrektur unterzogen. Zum Schluss noch ein wenig die Blaue Farbe herausgenommen.

Kommentare 1