Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlindPicture


Free Mitglied, Chemnitz

Kraftlos

Dieses Bild entstand im alten Umspannwerk Großenhain. Eigentlich wollte ich es löschen, da es sehr nach rechts kippt. Doch irgendwie hat dieses Kippen etwas von leichtem Schwindel, da man glauben könnte dass der Blick durch die Löcher im Boden von Höhenangst verrissen wird.

Einzig eine gewollte Bewegungsunschärfe in die kippende Richtung müsste ich bei einem neuen Versuch nochmal versuchen, um das Schwindelgefühl und die Angst vor dem durchgehen zu verstärken.

Ach und natürlich bin ich dort nicht durchgelaufen. :-) Jeder Fotograf sollte reelle Gefahren respektieren und auf sich aufpassen. :-)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch dennoch ein wenig.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 38.0 mm
ISO 200