Zurück zur Liste
Ankunft in Brisbane

Ankunft in Brisbane

663 4

Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen

Ankunft in Brisbane

Das passiert auch nicht jedem. Nachdem wir kein Taxi und Bus in die Stadt bekamen, nahm uns dieser Chauffeur in der Stretchlimusine für den gleichen Preis mit. Man muß bedenken, daß wir auf einer 8 monatigen Radtour waren und die Bikes (und wir) dementsprechend aussahen. No worries.. der typische Kommentar des Aussies und schon fuhren wir mit.

Kommentare 4

  • Marion Richter 16. November 2003, 15:33

    @Wolfgang
    ja war kein Problem. Die Bikes haben sowieso viel aushalten müssen. Ich sage nur, mit Bikes in den Flieger steigen. Jedesmal ein Theater. Und zum Schluß waren sie dann doch ziemlich verkratzt.
  • WolleU. 16. November 2003, 11:24

    sind halt eben immer freundich dia Aussis und hilfsbereit - hoffe man konnte mit den Rädern anschließend auch noch fahren ;)

    Gruß Wolfgang
  • Andy Spoerndle 13. November 2003, 11:08

    Tolles Bild und noch schönere Story. Ja das ist wirklich typisch Australien.

    G'day Andy
  • Adrian C. Nitu 13. November 2003, 1:16

    :-)