Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Turowski


Free Mitglied, Kaarst

Anja Reprise

Ich habe das Bild nochmal neu bearbeitet und wollte mal eure Meinungen hören im Vergleich zum alten Bild:

Anja
Anja
Sven Turowski

Kommentare 3

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2013, 17:01

    Hallo Sven.
    Sehr schönes Potrait, gute Lichtführung, gefällt mir sehr
    gut.
    Lg. Wolfgang
  • O.K.50 5. März 2013, 11:47

    Schnitt, Nachbea betr. einzelner Haare und Reflexe und die andere Platzierung und Anpassung des Logos gefallen mir hier deutlich besser als beim ersten Bild.

    Durch die etwas größere Darstellung treten nun aber der schattige Bereich der Gesichtshälfte und die Hautporen sehr - fast schon zusehr - deutlich hervor.

    Obwohl ich ein bekennder Fan von Schärfe bin, ist´s mir hier fast schon zu scharf. Eine leichte Retusche mit minimalem Weichzeichnerpinsel um Nase und Wangen (dort wo die Haut überdeutlich hervortritt) - aber nicht so, dass es wie eine Wachspuppe aussieht - würde m.E. das Portrait vervollkommnen.

    VG
  • fotoGrafica 5. März 2013, 10:40

    zärtlich nah
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100