Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Turowski


Free Mitglied, Kaarst

Im Rampenlicht

Model: Mike Houben
Fotograf & Bea.: Ich

Kommentare 2

  • O.K.50 22. März 2013, 9:13

    motivisch und vom Schnitt überzeugend - von der Ausleuchtung und den Farben gefällt es mir nicht so sehr.

    Die Bereiche des Lichtverlaufs haben heftige TWA´s, die auch noch von der grün/blauen Tonung verstärkt werden. In den Schatten gibt es (wohl wegen der Bea) keinerlei Zeichnungen mehr, noch nicht mal da wo eigentlich noch genügend Licht wäre. Ich würde da ein Bea-Fehler mit der LAB-Helligkeit (bzw. Mittentonkontrasten) vermuten, weil es so seltsam "gebügelt" ist.
    Der HG mit der mellierten Fläche kann dagegen wirder überzeugen.

    VG
  • FeeBee C. 21. März 2013, 10:30

    wow! klasse bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100