Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian1981


Free Mitglied, Spenge

Anja - 2

Dieses Bild entstand bei meinem ersten "Model Shooting". Zu sehen ist die Freundin eines Kumpels. Wir hatten einfach mal spontan ein paar Bilder gemacht...

Canon 50D mit dem Canon 55-250mm

MfG Christian
-------------------------------------------------------------------------------
http://www.meier-fotodesign.de

Kommentare 3

  • Britta T 6. Oktober 2009, 19:37

    nachträglich ist das immer schwierig, wo nicht mehr viel ist, kriegt man nicht mehr viel raus... versuch doch mal, die Einstellung über AV oder TV zeigen zu lassen, ein Bild machen, das Histogramm und die Überbelichtungswarnung anzeigen zu lassen, dann auf M gehen und manuell regulieren

    lg

    PS: bis bald mal beim Stammtisch?
  • Christian1981 6. Oktober 2009, 10:06

    Danke Britta.
    Ich dachte schon es würde niemand etwas zu dem Bild schreiben. Ja die Überstrahlung ist mir leider auch schon bewusst geworden, hatte sie ja schon versucht abzuschwächen aber immernoch zu doll...
  • Britta T 5. Oktober 2009, 19:05

    gar nicht schlecht, wir üben ja auch noch, Portraits sind gar nicht so einfach...
    ich fände den Blick etwas tiefer gerichtet besser und die Kette und ein wenig Haut sind etwas überstrahlt. Die Farben sind sehr schön, der Schnitt könnte für mich enger sein. Ist aber Geschmacksache.

    lg