Zurück zur Liste
Anheizen, bis der Zug kommt

Anheizen, bis der Zug kommt

17.514 12

Matteo70


Premium (World), Münster

Anheizen, bis der Zug kommt

Am 20.2.2012 besuchten wir die Karnevalshochburg Westfalens am Rhein:-) DÜSSELDORF. Wir waren früh genug an den Straßenabsperrungen entlang des zu erwartenden Rosenmontagsumzuges und hatten somit einen Logenplatz in der ersten Reihe ergattert. Die Stimmung war optimal, die Ordnungshelfer der Polizei sehr entspannt und sie machten gar jeden karnevalistischen Spaß mit, fotografierten die Passanten, verteilten Bonbons an die Kinder und ...
Ob dieser Polizist sich auch zu einem Tänzchen verleiten ließ, weiß ich nicht mehr.
Die Frau im Vordergrund mit tioller bunter Verkleidung und Schirm machte jedenfalls bevor der Zug eintraf, schonmal ordentlich Stimmung.
Meine Lumix G 1 hielt das Tänzchen fest.

PS: Wann ich da nächste Mal wieder im Forum bin, weiß ich nicht, heuter kommt Besuch zum Karneval und zur Geburtstagsfeier meiner Partnerin. HELAU!

Kommentare 12