Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Heinz Betzold


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 3

  • Trugbild 7. Juli 2016, 18:29

    Der berühmte unsichere Blick eines alten Menschen, der seine Wahrnehmungen nicht mehr richtig taxieren kann. Beste Grüße Adeltraut
  • Werner R. Albert 24. März 2012, 8:25

    Ein berührendes Portrait !
    herzliche Grüße
    Werner
  • OWO 23. März 2012, 21:34

    Ich bin bei diesem Foto auf dich aufmerksam geworden. Aus eigener Erfahrung kann ich dem Titel nur zustimmen. Ich kenne diese Situation.

    Das Foto mag ich einfach. Es ist natürlich und nicht gestellt.

    LG aus Hamburg

    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera FinePix F30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1