Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Instant Arts


Free Mitglied, Berlin/Köpenick

.: Angst...

Angst.... hat jeder von uns irgendwann mal....
Angst ist das Befürchten möglichen Leidens und bezeichnet somit eine Empfindungs und Verhaltenssituation aus Ungewissheit und Anspannung, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung z.B. Schmerz, Verlust, Tod hervorgerufen wird.
Angst ist natürlich und sollte jeder von uns zeigen.
Wer keine Angst zeigt wird früher oder später nicht mehr aufwachen....

Und ich habe davor Angst das mich meine Buddys hier nicht mehr mögen weil ich kaum da bin :-(


Danke an Jennifer die mir so toll als Model stand, war ein schöner tag mit dir, hoffe auf bald.

Lg Paul

Lancia Fulvia der Weltmeister!
Lancia Fulvia der Weltmeister!
Instant Arts



Mehr Augen findet Ihr in mein Fotohome Ordner.


Kommentare 88

Informationen

Sektion
Ordner Spiegel der Seele
Klicks 5.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten