Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Instant Arts


Free Mitglied, Berlin/Köpenick

.: Angst...

Angst.... hat jeder von uns irgendwann mal....
Angst ist das Befürchten möglichen Leidens und bezeichnet somit eine Empfindungs und Verhaltenssituation aus Ungewissheit und Anspannung, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung z.B. Schmerz, Verlust, Tod hervorgerufen wird.
Angst ist natürlich und sollte jeder von uns zeigen.
Wer keine Angst zeigt wird früher oder später nicht mehr aufwachen....

Und ich habe davor Angst das mich meine Buddys hier nicht mehr mögen weil ich kaum da bin :-(


Danke an Jennifer die mir so toll als Model stand, war ein schöner tag mit dir, hoffe auf bald.

Lg Paul




Mehr Augen findet Ihr in mein Fotohome Ordner.


Kommentare 88

  • Luciano Leonio 27. März 2013, 22:46

    Questo scatto è davvero bello per il colore...nitidezza...fascino..
    complimenti!!!!
    Ciao
    Luciano
  • Bit-Bender 5. Oktober 2008, 18:19

    Super Foto, so ausdrucksstark, so detailiert. Einfach nur schöne Arbeit.
  • Stefan1 Friedrich 25. Januar 2007, 14:54

    das bild ist absolut top ich kann nur sagen an die leute die nörgeln einfach mal besser machen
    lg stefan
  • LICHTWECHSEL 26. November 2006, 10:29

    k-r-a-s-s aber saugut

    LG H A R A L D
  • nicht mehr da 6. Oktober 2006, 13:46

    1+

    gruß chris
  • Robert Schlesinger 5. Oktober 2006, 0:33

    Yeahhh leider verpasst...

    +++
  • fashionDsign² 30. September 2006, 23:11

    uuuh was für hammer augen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Melanie Lang Fotografie 27. September 2006, 17:14

    so eine entscheidung hat das Bild nicht verdient

    LG Melanie
  • Ralf Connor 26. September 2006, 21:25

    pro
  • Adrian Frey 26. September 2006, 21:25

    Die Iris sieht toll aus, hätte die Person Angst, wäre die Pupille jedoch grösser!
    skip
  • Frank Schippers 26. September 2006, 21:25

    +
  • Jana F. 26. September 2006, 21:25

    +
  • Clà Ramun 26. September 2006, 21:25

    +pro++pro+
  • Germano Rossi 26. September 2006, 21:25

    -
  • Ivano Cheli (1) 26. September 2006, 21:25

    pro
  • Jennifer Többen 26. September 2006, 21:25

    ++++
  • circlelight 26. September 2006, 21:25

    -
  • Blue Eye 26. September 2006, 21:25

    +
  • Christian Knospe 26. September 2006, 21:25

    -
  • Nicolas Henri 26. September 2006, 21:25

    +
  • Pierre Vau 26. September 2006, 21:25

    -
  • Sabine O. 26. September 2006, 21:25

    -
  • Henry J. K. Mueller 26. September 2006, 21:25

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ...*~*~*~*~*~*~
    ...*~....P..........*~
    ...*~.......R.......*~
    ...*~..........O....*~
    ...*~*~*~*~*~*~
    .............................viel Erfolg !!!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Corinna Fries 26. September 2006, 21:25

    Pro!!
  • Licht Gespinst 26. September 2006, 21:25

    fuer mich hat Schaerfe und "hinkriegen" nichts mit Galerie zu tun. In einer Fotogalerie geht es um kuenstlerisch ausdrucksstarke Fotos, die in anderen etwas bewegen. So gesehen bringt mir dieses Bild nichts.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spiegel der Seele
Klicks 5.021
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1