Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Ruffing


Free Mitglied, St.Wendel

Angriff

Wildpark Freisen

Kommentare 7

  • magic-colors 10. März 2013, 23:35

    Wow, hervorragend im Flug erwischt. Der gefällt mir richtig gut. lg aNette
  • Wolfgang Ruffing 18. Februar 2013, 20:25

    Hier wurde NICHT an der Tonwertkurve gedreht.
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Holtmeier 17. Februar 2013, 17:03

    Oh-hauahauaha . . . da hab ich ja jemanden auf den schlips getreten . . .

    Hallo Herr Ruffing, tschuldigung, wenn ich ein foto sehe, zu dem ich fragen habe frage ich.

    kann ja auch sein das ich schief liege. es war das zweite bild von ihnen, zu dem ich etwas nachgefragt habe. sorry, wenn das zu oft ist.

    mir gefällt das Bild, Belichtung schärfe, farben passt. nur eben das bokeh hat mich etwas irritiert. (das war positiv gemeint)

    ich habe noch nie behauptet, das mir ein bild von ihnen nicht gefällt, nur frage ich wie gesagt nach, wenn ich etwas nicht verstehe und ich es nicht der beschreibung entnehmen kann.

    stichwort: wenn es nicht in der beschreibung steht.

    und hier hatte ich die frage, gerade weil ich die fotobedingungen in freisen kenne.

    ich möchte auch gerne noch etwas lernen.

    tut mir leid, habe dann den sinn und zweck einer fotocommunity noch nicht ganz verstanden wünschte bei meinen bildern würde auch mal nachgefragt und anregungen für verbesserungen gegeben.

    mein Fehler.


    PS. und wenn ich etwas zu kritisieren hätte, wäre es eher eine Anregung:

    ich hätte das bild 16:9 geschnitten um die Spannweite zu betonen - aber das ist geschmackssache :)
  • Wolfgang Ruffing 17. Februar 2013, 14:20

    Hallo Hr.Holtmeier, sie kritisieren oft meine Bilder und deswegen werde ich ihnen auch nichts über meine Bilder sagen.Sorry

    Gruss Wolfgang
  • Clau.Dia´s 17. Februar 2013, 13:50

    Wunderbar in dieser Schärfe!

    LG Claudia
  • Wolfgang Holtmeier 17. Februar 2013, 13:14

    hi Wolfgang,

    hilf mir bitte mal bei dem Bokeh: 18mm / f9 . . . und dann so ein weiches bokeh? Ich denke du hast da nachgeholfen, oder?

    gruß wolle
  • alicefairy 17. Februar 2013, 13:07

    ganz große Klasse! Scharf, und ohne viel Bi Ba Bo im Hintergrund.
    Lg Alice