Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elab61


Pro Mitglied

Angolaschwalbe (Hirundo angolensis)...

Aufgenommen in Nationalpark Pilanesberg _ Süd Afrika

Kommentare 2

  • Priska M. 24. Oktober 2014, 17:45

    da stimme ich Angelika voll und ganz zu.
    LG Priska
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. April 2014, 20:12

    Wie schwer es ist , eine Schwalbe zu fotografieren , weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Aber es kann ja sein, daß so eine Angolaschwalbe etwas leichter ist aufzunehmen. ;-).
    Sehr gut konntest Du diese Schwalbenart, die ich vorher noch nie sah, aufnehmen, auch die Schärfe ist Dir dabei gelungen !
    Gruß Angelika.