Zurück zur Liste
Angler auf dem Lake Rotoroa

Angler auf dem Lake Rotoroa

4.250 9

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Angler auf dem Lake Rotoroa

Ja, es ist eine Montage. Ich habe den Angler in seinem Boot auf dem gleichen See aber von einer anderen Stelle aus fotografiert. Aber nur der Angler, das war mir zu langweilig. Dieses Bild hier (ohne Angler) fand ich an sich recht gelungen. Aber auch nicht spannend genug. Wie gefällt Euch die Gesamtkomposition?
Nikon F90X
Nikkor 28-105mm
Fujichrome Provia 100F (RDPIII)

Kommentare 9

  • Marc Hesse 21. August 2003, 1:28

    @dirk: morgen schaue ich mir weitere 10 an ;-) *g* ich denke ein urlaub dort lohnt sich......
    gruss,
    marc
  • Nz Photo 21. August 2003, 0:03

    @Marc: da sind aber unendlich viele Mücken unterwegs. Mich haben sie beim Fotografieren aufgefressen!
  • Marc Hesse 21. August 2003, 0:00

    würde ich auch gerne mal mit einem kleinem boot drauf her fahren...... sieht interessant aus.
  • Dirk Frantzen 22. April 2002, 9:45

    @alle: vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Robert Bauer 21. April 2002, 21:29

    Die Spannung wird durch die Montage eindeutig erhöht! Gut gemacht. - Grüßle, Robert
  • Oliver Grebenstein 21. April 2002, 15:33

    Das Bild ist mir schon auf deiner Fotohomeseite aufgefallen. Auf die Montage wäre ich nie gekommen. Traue keinem Bild, das du nicht selbst.. :-))
    Grüsse
    Oliver
  • Kurt Salzmann 21. April 2002, 15:05

    Ein gelungens Bild und ein super Montage, ich hätte es nicht erkannt.
  • Holger Karl zwo 21. April 2002, 14:29

    sozusagen "auf echt gefälscht" :-)
    das boot war da, wenn auch nicht DA. habe ich auch schon gemacht, hier gut gelungen, schöne postkarte (anerkennend gemeint).
  • Manfred Lang 21. April 2002, 14:19

    Ein wunderschönes Bild, bei dem man die Montage überhaupt nicht sieht! Die Stimmung ist hervorragend und deine Kunst auf dem Computer fügt sich harmonisch ein!
    Herzliche Grüße
    Manfred