Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 4

  • N. Claudia 21. Januar 2009, 20:05

    welch eine wunderbare arbeit...
    wie viele menschen da wohl daran gearbeitet haben...
    einen lg. claudia
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2009, 21:21

    wenn man bedenkt mit welchen Mitteln diese Kunstwerke entstanden sind ... großartig
    Servus, Wolfgang
  • Manfred 18. Januar 2009, 21:20

    schade, dass es zu verfallen beginnt.

    VG Manfred
  • Helmut Johann Paseka 18. Januar 2009, 14:24

    . . ich hätte noch viel von dieser Welt und den unterschiedlichen Kulturen zu lernen . . vielleicht wäre ich dann noch toleranter . . ;-))

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz