Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

angeschwemmt # 2

Schwemmholz mit dem verschiedensten " Dekorationen" habe ich an den Küsten der östlichen Westfjorden gefunden.
Juni 2005

angeschwemmt # 1
angeschwemmt # 1
Ruth Bernegger




angeschwemmt # 4
angeschwemmt # 4
Ruth Bernegger



Kommentare 7

  • erica conzett ec 27. Juli 2005, 15:55

    diese serie ist sehr speziell, du hast im angeschwemmten gut, das eigentlich sehr chaotisch und unschön anzusehen ist kunstwerke geschaffen. ich kann eigentlich gar nicht sagen welches das beste ist. es ist eine tolle serie.
    lg erica
  • Annette Arriëns 26. Juli 2005, 20:22

    Hoi Ruth,

    hattest Du eine Schwemmveste dabei als Du Dich da mit dem vielen Schwemmholz beschäfitgt hast?
    Ich finde alle Aufnahmen aus dieser Serie spannend, aber das da hier spricht mich am meinsten an, weil es etwas un-tout-petit-peu Chaotisches darstellt. Der kleine orange Reiss-aus aus dem Gelben Seil macht das Bild richtig witzig.
    v.l.G. Annette
  • Marianne u. Ueli Wolleb 25. Juli 2005, 23:26

    Hallo Ruth
    von dieser Serie gefällt mir dieses am Besten.
    LG Marianne
  • Alfred Held 25. Juli 2005, 12:32

    Nun ist das Wochenende wieder vorbei,,
    guten Tag Ruth,
    deine Liebe zum Detail wird immer deutlicher,
    hier der klare Beweis,
    Bildschärfe und Kontraste innerhalb des Bildelementes sind harmonisch,
    guter Bildausschnitt, der seine Wirkung nicht verfehlt.

    eine angenehme Woche für dich ,
    Alfred
  • Marguerite L. 25. Juli 2005, 10:52

    Dein Strandgut gefällt mir sehr gut, ganz spezielle Farben.
    Grüessli Marguerite
  • MA RC 25. Juli 2005, 8:46

    Hallo Ruth
    Wenn das, was angeschwommen wird, nachher noch gut fotografiert wird, dann treiben draussen auf dem Meer ganz viele potentielle Kunstwerke.
    Ein schönes Bild mit fantastischen Farben.
    lg
    Marc
  • Doc Martin 25. Juli 2005, 8:41

    Dein isländisches Strandgut gefällt mir sehr gut, Ruth,immer schön grafisch dargestellt.Klasse...
    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz