Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angela - vorher - nachher

Angela - vorher - nachher

694 4

Sascha Görs


Free Mitglied, Dortmund

Angela - vorher - nachher

ein Versuch in EBV. Bitte um Konstruktive Kritik. Original Foto ist in einem Club entstanden.

s. auch:

Kommentare 4

  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Januar 2008, 1:25

    Insgesammt zu seh nachgeschärft und der Schnitt ist nicht grad gut gelungen.
    Mehr in die Stirn und dafür das Kinn ganz drauf
    SG
    Manni
  • Zotteltier 12. Januar 2008, 0:41

    Finde die Haare auch etwas zu stark geschärft und das linke Auge wirkt im Vergleich zum Rechten etwas zu hell.

    Sonst finde ich es auch gelungen, habe aber selbst kaum Erfahrung.
  • Dirk Albanus 11. Januar 2008, 23:58

    Ich denke, das kinn ist nur angeschnitten, damit das gesicht größer ist und man mehr erkennen kann. oben ist der ausschnitt ja auch größer.

    zum bild:
    Die bearbeitung finde ich im gesamten gut gelungen! Dezent, wie es sein sollte und die augen und den mund schön betohnt.
    Nur ein kleiner tipp noch: beim nachschärfen von haaren muss man sehr aufpassen. wirkt hier schon leicht zu stark finde ich.

    aber gesamt +

    lg, Dirk
  • Tom Barndt 11. Januar 2008, 23:48

    Ich finde die Bearbeitung gelungen. Evtl. hätte ich unten das Kinn ganz draufgenommen.
    LG, Tom (C:=

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz