527 13

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Angekommen...

....in einem kleinen Kaff in der Nähe von Köln....

Nun sind wir mit unserem Umzugswagen hier angekommen, die Kisten zumindestens schon in der Wohnung und bald hoffentlich auch ausgeräumt, das war auch der Grund, warum ich wenig oder kaum hier war....

So liebe Buddies und Nichtbuddies bald gibt es wieder mehr von uns zu sehen :)

Kommentare 13

  • Bernd Dohrmann 8. September 2005, 14:29

    Für "Nicht-Kölner" ein wirklich schöner Anblick !!!
    Aber mal ehrlich, auch Kölner schau'n noch zur Hohenzollernbrücke, oder ???
    Die Lichter sind in Farbe und Kontrast sauber fotografiert, prima :-)
    Gruß Bernd
  • Diana J 25. Juli 2005, 9:21

    Alles Gute für Euch Vier.
    Ich denke, dass Ihr Euch auch in dem "Kaff" einleben werdet u. die Hauptsache ist doch, dass Ihr nun endlich zusammen die Zeit genießen könnt u. nicht immer wieder getrennt die Zeit verbringen müsst.
    Wir jedenfalls genießen die gemeinsamen Stunden.
    LG, Diana
  • Herbert Wannhoff 24. Juli 2005, 21:03

    Endlich habt ihr es geschafft. Wir haben euch schon vermisst im Netz. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal in unseren Garten zu kommen. Wenn alle wirklich angekommen sind natürlich. Die allerbesten Wünsche von uns allen. Das Bild ist übrigens allererste Sahne. Wir können das beurteilen!!??!
  • Patricia. F. 23. Juli 2005, 12:27

    Grummel.....naja ich übe weiter......*ggg
  • Nina the cat 22. Juli 2005, 20:55

    ganz herzlich willkommen im schönen NRW!
    ich bin auch vor 6 Jahren wegen eines Mannes
    hier her gekommen und habe es nie bereut ;-)
    super Aufnahme übrigends!
    LG, Nina
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. Juli 2005, 21:55

    bekanntes fleckchen - und immer wieder schön anzusehen - so auch deine version!
    wünsche auch viel glück im neuen heim, köln ist wunderschön und die leute sehr nett - wär beinahe auch mal dorthin gezogen.
    lg andreas
  • someone special 21. Juli 2005, 14:58

    Hallo Simone!
    eine wirklich wunderschöne Aufnahme hast Du da gemacht!
    Respekt!


    LG Joachim
  • Jens Ch. Engels 21. Juli 2005, 0:07

    "bilder sagen mehr als 1000 worte":

    jetzt ist meistens



    und selten



    wir haben beide, jeder für sich in unseren individuellen vergangenheiten viel erlebt.

    räumlich angekommen, werden wir nun gemeinsam in zukunft viel erleben, unsere gemeinsamen ziele verfolgen und .....

    ich bin glücklich, eine familie gefunden zu haben, mit der ich überall ankommen könnte, hauptsache, sie ist da und es ist jeder tag ein "freitag".

    ich liebe DICH und PHIL und ADI ....

    ... es ist, was es ist ...



  • KH Huber 20. Juli 2005, 22:51

    schliesse ich mich an

    Alles Gute euch zusammen

    Gruss KH
  • Jürgen Schäfer 20. Juli 2005, 21:38

    ...scheint ja 'ne recht nette Gegend zu sein!
    Alles Gute am neuen Wohnort wünscht
    Jürgen
  • Andrea Beckmann 20. Juli 2005, 21:36

    Auch von uns hier alles Liebe und Gute, bei der "Krönung" sind wir ja dann life dabei!
    Lasst den Traum vom Glück wahr werden!!!
    Bussi an euch alle, Andrea
  • RAMONA G. 20. Juli 2005, 21:05

    Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt...
    Es ist schön zu sehen das Träume noch wahr werden ...

    Alles Liebe
    Ramona
  • Damaris Witt 20. Juli 2005, 21:04

    Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deinen / Euren neuen Abschnitt im Leben!!! :-))))
    Ganz liebe Grüße für Euch,
    Damaris