Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Neubauer


Free Mitglied, Königsee

Anflug...

Das war die gleiche Dohle, wie bei meinem anderen Foto: Eine Dohle beim "Käse-Dessert.." Sozusagen, meine 2. Chance sie zu erwischen, aber leider wieder etwas unscharf...

Auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle !!!

Ich freue mich wie immer über Bemerkungen, ob positiv oder negativ..

Viele Grüße
Benjamin

Casio Exilim - Z-40 -

Kommentare 5

  • Benjamin Neubauer 24. Dezember 2006, 11:43

    @ Ivo
    Hallo,
    eine Kamera glaube ich nicht, dafür vieeel Geld
    (Hoffe ich jedenfalls) für einen neuen Rechner, meiner ist nämlich ziemlich alt !!! Also dann,
    Frohe Weinachten!
    Viele Grüße
    Benjamin


    @ Alle
    Danke für die Weihnachtsgrüße !
    -und für die Anmerkungen, habe mich sehr gefreut-
  • Ivo Hüttmann 23. Dezember 2006, 17:11

    sooooooo unscharf ist sie doch garnicht.
    bin eben auch an einem haufen raben vorbeigefahren, aber mir wars zu kalt stehen zu bleiben um zu fotofiern :)

    wünsche ebenfalls frohe weihnachten.
    vll bringt der weihnachtsmann ne neue camera :))

    Lg Ivo
  • Anke Barke 22. Dezember 2006, 20:04

    Wenngleich auch die Dohle, wie Du schon sagtest, nicht ganz scharf geworden ist, so hast Du doch einen tollen Bildausschnitt gewählt. Klasse, genau in der "Kerbe" zwischen den Bergen. Ich wünsche Dir mit Deiner Familie auch schöne Feiertage. Viele Grüße ANKE
  • C. Dietl 22. Dezember 2006, 17:21

    Super Schappschuß ! Die hast Du wirklich toll erwischt !
    Wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. LG, Claudia
  • Monika JM 22. Dezember 2006, 17:17

    schön Benjamin..den hast du im richtigen Augenblick erwischt;-))).Werd mal öfters bei dir reinschauen..schönes Fest für dich und deine Familie..
    LG Monika