Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

" Anflug 2005 "

Canon 300D

Verschlusszeit: 1/800 - Blende: f/5.6 - ISO: 200
Brennweite: 260 mm
----------------------------------
War garnicht so einfach diese Hummel zu erwischen - sie konnte sich einfach nicht entscheiden auf welche Mohnbüte sie will. :))

Kommentare 4

  • Gabi Wälde 31. Mai 2005, 21:52

    *lach* ... das glaube ich ... dass das nicht einfach war!!
    ICH wäre ja sofort geflüchtet, statt zu fotografieren! ;-)
    Herrlich ... Mohn ... in leuchtender Farbe .. und dazu der dicke Brummer!
    Wirklich perfekt!
    LG, Gabi
  • Katrin Stamann 31. Mai 2005, 21:11

    Hi Patrick,
    genial erwischt, gefällt mir gut, auch der
    weiche Hintergrund passt sehr gut, da das Hauptmotiv
    schön zur Geltung kommt.

    lg Katrin
  • Daniela D 31. Mai 2005, 7:21

    Hübsches Bild, gefällt mir. Schöne Schärfe und Zeichnung in der Blüte. Prima, dass auch noch der Schatten der Hummel so deutlich zu erkennen ist.
    Lieben Gruß, Daniela
  • Andreas G.M. 31. Mai 2005, 1:55

    es ist wirklich nicht so einfach...
    schön eingefangen, mit dem Schaten der Hummel.
    Bildschnitt passt auch gut.
    Gruß Andreas