488 8

Andreas E. Digital


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

__ [][][] __

Düsseldorf, September 2005


Nikon Coolpix 8700

Kommentare 8

  • Theophanu 13. Oktober 2005, 23:34

    hey, da hat in Deinem digikästchen noch was richtig tolles dringesteckt. mir wird schwindelig, aber das nehm ich gern in kauf. eine atemberaubende geometrie.
    lg uta
  • Volker Henkel - Fotomoment 13. Oktober 2005, 19:35

    Oben, unten, rechts, links - toll aufgehoben diese menschlichen Orientierungen bei dem Motiv.
  • NH 13. Oktober 2005, 18:37

    Sehr schön!
  • THE K PROJECT 13. Oktober 2005, 18:21

    mir gefällt s sehr gut.. gut gesehen ;-)
  • Andreas E. 13. Oktober 2005, 17:54

    Bloß nicht!!!! @ Olaf !!! ;-))
    Zeig her - laß sehen, sie ist wahrscheinlich sogar noch besser wenn ich mir Deine Bilder so anschaue!
    VG, Andreas
  • StiN N 13. Oktober 2005, 17:13

    :-)) - mir gefällt's auch eben so
    lg stin
  • Andreas E. 13. Oktober 2005, 16:57

    @ StiN: *ggg - "bearbeitet" ist nix, nichtmals geschnitten, nur nach der Verkleinerung nachgeschärft!
    Oben die Ecke hätte ich ja 'geschickt' abschneiden können bzw. das Bildformat entsprechend ändern - aber irgendwie ist das auch bei den Digitalbildern nicht so ganz meine Welt ... ;-)) Danke Dir sehr! :-)

    Oh, is' ja gar nicht "mein" Account! ;-)))))))))

  • StiN N 13. Oktober 2005, 16:54

    ohhhhhhhhhh *staun*
    *such* *nestehtnixvonnichtbearbeitet* dann hast du die ecke oben links nicht in die ecke gezwungen *schmunzel*
    neben der spiegelung und selbstverständlich der perspektive gefällt mir hier besonders die farbe
    lg stin