Andrea Richey


Premium (Basic), Wittlich

*

Danke Ashlyn Kimberly

Kommentare 5

  • Tschei Pegg 15. Juni 2013, 8:55

    da fehlt nu aber [was]...
    [:-)]
  • Lobo23 29. Mai 2013, 11:57

    Das natürliche Licht bietet uns eine Fülle von schönen Lichtsituationen, geignet für Porträtaufnahmen.
    Natürlich ist bei Porträtaufnahmen der abgebildete Mensch das Wichtigste. Er sollte auf aussenstehende Betrachter interessant, sympathisch, attraktiv oder anziehend wirken.
    Du zeigt uns eine lockere Porträtaufnahme einer jungen Frau:
    Die Pose wirkt recht natürlich, die Lichtstimmung schön.
    Das Foto hat etwas brutal Offenes, was ich auch auf die Beziehung zwischen Porträtierter und Fotografin zurückführe....
    Was allerdings etwas verwirrt, ist der Blick. Er geht nicht in die Kamera, sondern leicht daran vorbei. So werden wir nicht direkt ins Bild gezogen, aber gleichzeitig ist dieser Blick auch sehr unbestimmt, er schwankt zwischen Interesse, Neugier und Ablehnung....
    Dennoch Glückwunsch zu diesem insgesamt gelungenen Porträt!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • g fotografie 28. Mai 2013, 10:40

    gefällt mir......die farben bzw. die farbstimmung
    finde ich sehr schön...evtl. hätte ich den bildschnitt enger gewählt bzw. oben ein bischen die blumen geschnitten......ist aber jammern auf höchsten niveau

    lg markus
  • anyway... 27. Mai 2013, 8:42

    Da liegt viel im dem Blick... dein Bild ist nur auf den ersten Blick komplett weich... und gerade das gefällt mir hier besonders gut.
    Lieben Gruß... Nicole
  • Petra HeinBuch 26. Mai 2013, 21:44

    ...not very amused :-)

    vlgPetra