Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

Andrea

Kurz - Spontan- RömischeVilla Wittlich-Shoot mit dem da Christian Lange und der da Andrea Richey .

think about .....
think about .....
Natalie Vollmer

Kommentare 5

  • Fr. David 7. August 2010, 22:43

    Natalie, das Bild ist Dir wieder einmal sehr gelungen, besonders die Kombination der Farben gefällt mir sehr.
    lg Frank
  • Hans Jörg Krames 6. August 2010, 17:09

    hier gefällt mir besonders der freundliche blick und die legere haltung der hand am kopf.
    du hast wieder im richtigen moment abgedrückt!
    das foto im gesamten ist für mich sehr ausdrucksstark und zeigt mir, das model und fotografin hervorragend harmoniert haben.
    als fan von mauerwerk brauche ich zum schönen hintergrund nichts zu sagen.
    lg hans jörg
  • Andrea Richey 6. August 2010, 7:18

    Huhuuu, auch das find ich super schöööön.
    Sehr schön vom Licht...
    glg Andrea
  • Frank Streit 5. August 2010, 23:45

    Das gefällt mir sehr gut.....

    grüße

    frank
  • Martin Samhuber 5. August 2010, 23:37

    Ein in jeder Hinsicht gelungenes Portrait - gefällt mir auch farblich sehr gut.