Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Wilden


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • Kuboli 17. Oktober 2012, 21:55

    Schön und auch perspektivisch ganz stark .... warst Du in einer der "Hundehütten" ? ... ;-))
    LG Olaf
  • Ulrike Rosellen 17. Oktober 2012, 18:09

    Klasse Perspektive. An Jakob im Dreck kann ich mich gar nicht erinnern!?
    LG Ulrike
  • Zwerine 17. Oktober 2012, 16:19

    Lieber Jakob, dann haben wir uns dieses Mal aber wirklich nur knapp verfehlt.
    Ein wunderbarer Kranich-Herbst ist das in diesem Jahr: Es sind unzählig viele, und sie bescheren uns unglaublich schöne Bilder und Momente. So großartige Bilder wie Dir sind mir nicht gelungen – aber das wäre ja auch vermessen ....
  • Josef Franken 17. Oktober 2012, 15:11

    Hi Jakob,
    wieder im Lande, hoffentlich mit toller Ausbeute?
    Gruß
    JOSEF
  • hille66 17. Oktober 2012, 14:56

    Feine Abbildung,
    hast auf dem Bauch gelegen oder im Grund gestanden?!
    HG, hille
  • Ostseefan 17. Oktober 2012, 13:55

    ganz schön was los
    gut getroffen