1.031 2

Stefans Fotowand


kostenloses Benutzerkonto

Andere Welten

Ich habe hier mal was neues probiert...wenn ihr eine konstruktive Kritik oder eine Bearbeitungsidee für mich habt, schreibt einen Kommentar hier drunter...verwendete Software ist Photoshop mit der ich gerade am Anfang stehe...

Kommentare 2

  • merumi 14. Juli 2013, 10:13

    interressantes Farbspiel......den Horizont würd ich als erstes mal ausrichten.....LG merumin
  • Cosso Alex 10. Juli 2013, 13:10

    Mir gefallen vor allem die Farben und die Schärfe in der unteren Hälfte des Bildes!
    Vielleicht liese sich mit dem Rest noch etwas experimentieren, kenn mich aber bei Bildbearbeitung auch nicht so gut aus!
    Insgesamt schöne Aufnahme!
    Vg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151 / WB151F / WB140
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.0 mm
ISO 200