Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefans Fotowand


Basic Mitglied
[fc-user:1945193]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,
ich bin 34 Jahre alt und fotografiere schon eine weile. Ich freue mich, das ich euch gefunden habe. Nebenbei vielen Dank an Sven von Svens-Galerie.
Ich habe auch eine Seite bei Facebook (Stefan Fotowand) und wollte meine Fotos noch weiter teilen um mich weiter zu verbessern. Also...ihr könnt ruhig meine Bilder bewerten und mir konstruktive Kritik geben.

Besucht mich gern auch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/stefans.fotowand

Mein Seite über interaktive Panoramen:

http://www.stefans-fotowand.de/

Kommentare 6

  • nature and MoRe 3. September 2014, 12:43

    Gleich noch eine kurze Anmerkung hinterher: Schön fänd ich's, wenn Du bei Deinen Fotos (der Turm / ... Vergangenheit) dazu schreiben würdest, wo sie aufgenommen wurden, vielleicht auch noch eine kurze Info, was sich dahinter verbirgt, zur Aufnahmetechnik etc.
    VG Monika
  • nature and MoRe 3. September 2014, 12:25

    Hallo Stefan,
    habe gestern einmal Deine Seite mit den interaktiven Panoramen besucht. Danke für den Hinweis. Eine sehr interessante Seite der - Fotografie(?). Damit kenne ich mich gar nicht aus. Sind das Zusammengeschnittene Fotoaufnahmen oder Film? Ich denke schon, dass es Fotos sind, da ich z.T. Überschneidungen erkennen konnte. Am besten hat mir Beelitz Heilstätten gefallen, da ich vor einigen Jahren auch dort war. Von wann sind Deine Aufnahmen? Ich müsste mal meine heraussuchen - schätze, das war ca. 2009/10. Aber ich bin doch überrascht, wie schnell alles verfällt. Scheinbar wurde auch vieles demontiert. Damals gab es beispielsweise in der Küche noch eine Ausstattung etc. Vielleicht krame ich mal in meiner alten, virtuellen Fotokiste und stelle ein paar Vergleichsaufnahmen ein. Wenn es Dich interessiert, gebe ich Dir dann bescheid.
    Viele Grüße, Monika
  • Sven G. H. 29. Oktober 2013, 0:04

    Du machst klasse Fotos, verstehe gar nicht warum Du kaum Anmerkungen hast!
    LG Sven
  • Melanie-Photography 12. Juli 2013, 10:28

    Dankeschön :)
  • WaldBoden 2. Juni 2013, 14:56

    Hallo
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.

    Versteckte Blume
    Versteckte Blume
    WaldBoden
  • SHP-ART 28. Mai 2013, 8:03

    Herzlich Willkommen,.. :-)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 128 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein derzeitige Digitalkamera ist eine Sony Alpha 600 mit einer 32 GB SD Karte sowie ein 30mm F2,8 Objektiv von Sigma...