Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Schröder


Free Mitglied, Malente

Analog

Für die Audiophielen unter uns...

Kommentare 5

  • Carsten Corleis 23. September 2001, 23:55

    Das ist für High-End-Fans wohl dasselbe, wie für unsereins eine schöne 18x24-Sinar... über den Preis spricht man nicht! ;-)
  • Hans Stockinger 23. September 2001, 23:44

    Aaaaahhhhhh - sind schon Prachtstücke, diese analogen Dinosaurier (schaut mir übrigens mehr nach Audiomeca als nach Transrotor aus). Muß Daniel recht geben - digital ist zwar cool, praktisch und macht viel Spaß - aber als Mensch bin ich nunmal ein analoges Wesen. Und das Charisma einer alten abgespielten LP wird eine CD nie bekommen. Genauso wie ein schönes Dia (derzeit) durch kein Digibild zu ersetzen ist.
    Thx für den Augenschmaus
    Hans
  • Erika Und Bernd Steenfatt 23. September 2001, 20:43

    ja die unbezahlbaren Teile mit Glasplattenteller...Transrotor ?
    Chinchkabel vergoldet,doppelt geschirmt für 500 DM dazu,nee Mc. Intosh Endstufe...habe meine Anlagenteile zum Teil schon 15 Jahre ist aber nur HI-FI kein High End...da stimmte immer das Preis/Leistung Verhältniss nicht...logischerweise...
    Selbstbau Standboxen mit Weiche aus Einzelteilen m.zentralem Massepunkt.
    Hitachi Vor+Endstufe 7500 Serie MM + MC
    Akai GX 95 Casettendeck 3 Motore 3 Köpfe Handeinmessung,Plattenspieler leider nur Sony,System Elac,DAT Deck Sony,CD Sony,Minidisk Aiwa und einige Jazz Platten u.CDs (500LPs 300 CDs )...und das wichtigste: Zeit zum hören,tolerante Nachbarn bzw ein Haus in Schweden,wo ich auch leise Passagen "laut" hören kann.
    Grüsse aus HH: Bernd
    PS: Bin kein Fan von Dolby Digital 7 Kanäle u.sowas :-))
  • Hans Nater 23. September 2001, 16:25

    nanananana!!!!!!!!!!
    hn
  • Hans Nater 23. September 2001, 16:16

    Ja, Musik muss analog sein, Fotografie aber DIGITAL.
    Gruss hn