Karsten Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Malente
[fc-user:3046]

Über mich

Hallo zusammen,

Wenn ich nicht Kundenprojekte (Web-Entwicklung, Design, SEO) bearbeite, fotografiere ich gern in meiner Freizeit was mir vor die Linse kommt oder ich vor's Objektiv bewege.

Gern fotografiere ich Menschen, Landschaften oder Details. Mal mache ich mir über Bildkomposition, Belichtung und Schärfe genau Gedanken, mal knipse ich im Auto-Modus einfach ab.

Technisches
Seit 2004 fotografiere ich mit einer Canon EOS 300D, seit Januar 2010 mit der EOS 7d (+Speedlite 430).

Frühere Bilder sind entweder mit einer Minolta x-300, einer Rollei Nano 80 (APS) oder einer Canon Powershot 90is entstanden. Wenn nicht extra vermerkt, sind es Fotos einer der Canon Digicam's.

Einige Bilder werde ich hoch laden, die mit Photoshop CS4 (ggf. Camera RAW) nach bearbeitet sind.

Freue mich schon jetzt auf Eure Anmerkungen, Kontakten, Anfragen, etc...

Gruß
Karsten

Kommentare 5

  • lophoto 24. März 2010, 13:54

    blick über das land
    blick über das land
    lophoto

    vielen dank für deinen kommentar.
    grüße
  • sandra' 21. März 2010, 13:18

    danke für die anmerkung :-)
    Spring Lights
    Spring Lights
    sandra'
  • Jessica Isabell 20. März 2010, 18:33

    Vielen Dank für die Anmerkung !
  • Per Dittrich 30. November 2002, 1:15

    Moin Nachbar, deine Einstandsbilder können sich sehen lassen. Ich setzt dich mal als Buddy.
    Gruß aus Flensburg,
    Per
  • Jana Gaubitz 13. August 2001, 17:46

    Hallo Karsten,
    schön das du mir geschrieben hast :) Und das dir die Bilder gefallen, aber sag mal wo sind denn deine ??? Na es wird langsam Zeit du kannst pro 5 Tage nur 5 Bilder uploaden *grinz*...

    So ich bewerte einfach mal dein Profil, es ist gut geschrieben, aber bitte mache doch noch ein Foto rein *lächle*

    Bis später denn lieben Gruß aus Plauen von der Jana
  • 0 2
  • 35 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse