sy_m


kostenloses Benutzerkonto

an Tagen wie diesen....

.....bleibt man am besten drinnen.... aber selbst da ist *hund* nicht vor der Kamera sicher..........;o)

Kommentare 21

  • Michael Vergossen 28. Mai 2006, 18:01

    Eine sehr schöne Doge, fast so hübsch wie Otis :-))
    LG
    Michael
  • sy_m 26. April 2006, 17:41

    ja, sie ist wohl doch bissel größer....... Schulterhöhe 83cm... Gewicht 56 Kilo...........;o))))))
    LG Sybille
  • Emmi Lück 26. April 2006, 13:51

    schätze das wird paula genauso ergehen ;o)))
    ein schönes portrait mit harmonischen farben.
    sie ist aber arg groß oder?
    sonst würd ich glatt mal ein hundetreffen vorschlagen ;o)))
    lg
    emmi
  • Marianne Th 26. April 2006, 13:00

    Was für ein schönes Portrait deiner Hündin,
    sie hat kluge und sprechende Augen.
    Lg marianne th
  • Melanie und Ralf 18. April 2006, 9:09

    Schönes Portrait.
    Ich hoffe der Osterhase hat auch ein Leckerlein mitgebracht für´s Liebguggen ;-))
    LG Mel
  • Luca K. 17. April 2006, 7:54

    nettes foto eines netten hundes!
    nachdenkpause
    nachdenkpause
    Luca K.
    grüsse auch an iska
    wau, luca ;-)
  • Anette St. 16. April 2006, 15:01

    Eine sehr schöne Hündin hast du! Der Blick ist so treu und ergeben:-))
    LG Anette
  • Gabi Nadalet 15. April 2006, 17:52

    super portrait von einem wunderschönen hund!! sehr schön. gefällt mir wirklich ganz gut. lg gabi
  • Uli Hoffmann 15. April 2006, 16:27

    Stolz, erhaben, ein Hund der über dem Boden schwebt - so sieht dein Mäuschen aus.
    Ganz tolles Bild!!!
    LG
    Uli
  • sy_m 14. April 2006, 19:07

    Dankeschön für Eure Anmerkungen!
    @ Claudia - ja, was zu essen darf es immer gerne sein bei Iska....... auf Rausgehen bei Regen könnte nach ihrer Meinung jedoch verzichtet werden........;o)
    LG Sybille
  • Michaela Pribil 14. April 2006, 9:50

    Hallo Billy
    sehr schön.Gefählt mir sehr gut. ;o))
    LG Michaela
  • Claudia Hessling 14. April 2006, 8:12

    Wer hat entschieden, dass man am besten drinnen bleibt? Dein Hundetier guckt, als würde es Dich zu irgendwas auffordern - könnte natürlich auch die Bitte um ein Würstchen sein...
    Gruß, Claudia
  • DoggenWelt 14. April 2006, 6:29

    schönes portrait und der blick, einfach klasse !!
    lg frank
  • Fotogen-ial 13. April 2006, 18:02

    Klasse Portrait - gefällt mir!

    lg kelpie
  • Christian Leeb 13. April 2006, 17:36

    Tolles Bild!
    Der hat echt einen Super Blick drauf
    LG
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz