Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

"An meinem Fahrrad ist alles dran !"

So hieß mal ein Kinderlied zur Verkehrssicherheit von Rolf Zuckowski. Als ich zu meinem Fahrrad zurückkam, war noch alles dran an meinem Fahrrad. Und noch viel, viel mehr, als dran war, als ich es für ein paar Stunden abstellte: Zwei Achten ! Ich könnte schwören, dass sie noch nicht dran waren, als ich vor dem Übernachtungsbesuch bein Freunden ganz entspannt hergeradelt war. Vielleicht kann ich mich daran aber auch nicht mehr ganz genau erinnern. Es werden nachgewiesenermaßen häufig Erlebnisse aus der Vergangenheit viel positiver bewertet als sie wirklich waren ...

Welche Event-Künstler mögen mein Fahrrad in der Zwischenzeit derart hergerichtet haben
zu diesem wahren Kunstwerk, zu einem echten Hingucker ?
Die 12 km Rückweg musste ich leider schiebend zurücklegen. Aber was tut man nicht alles für die Kunst ? ...

Kommentare 6

  • erlo35 21. Oktober 2013, 13:02

    Lieber ein Sechser im Lotto als zwei Achter am Fahrrad wünsche ich Dir fürs Nächste, damit du Dir ein neues Radl kaufen kannst.
    Übrigens: daß Du dieses Rad 12 km in dem Zustand geschoben hast, must Du geträumt haben. Ja, die tiefen Abgründe des Unbewussten sind tückisch!
    vG Erhard
  • Siegfried J 9. August 2013, 8:10

    Dein Humor und Verständnis für die Kunst sind echt bewundernswert.

    Ich bin mir sicher, dass ich Vandalismus nicht so gelassen hin nehmen könnte.

    Gruß
    Siggi
  • Streetfotograf 6. August 2013, 19:03


    Hier wird es schwierig mit dem Fahren, ein Kunstwerk der besonderen Art.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Babs Baron 6. August 2013, 10:07

    Dein Humor in dieser Situation ist bewundernswert, ich wäre sowas von ausgerastet - Kunst hin oder her !
    Prima Foto !
    LG Babs
  • kgb51 6. August 2013, 8:42

    Das ist ärgerlich.
    LG Karl
  • Andreas Kaiser 6. August 2013, 8:30

    Stimmt, schon, sieht ziemlich vollständig aus, das gute Stück. Muss aber vielleicht mal wieder zur Inspektion. ;-) VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.9 mm
ISO 100