Zurück zur Liste
An einem nebligen Tag

An einem nebligen Tag

860 6

Martin Wacek


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

An einem nebligen Tag

Nach zwei Wochen Nebel im Tal hatten wir genug.
Wir fuhren mit dem Auto 1,5 Std. und danach noch mit der Seilbahn.
Und
Wunderschön, wir genossen den Tag in knapp 2000m
Panorama aufgenommen mit 5 Fotos mit einer Nikon Coolpix 8700,
zusammengefügt mit Panoramamaker 3
Das Foto zeigt das Restaurant Maschgenlücke, auf der Tafel links steht offen. Die Berge sind mir leider unbekannt. Wenn jemand mir helfen kann.
Nachtrag: aufgenommen am 12.12.2004 auf der Bergstation Maschgenkamm am Flumserberg
Ps. Für Anmerkungen und Anregungen jederzeit aufgeschlossen.

Kommentare 6

  • Ede Mil. 26. Dezember 2004, 19:14

    Ich glaube ich schwebe im 7. Himmel, so schön sieht dieser aus ; D

    mfg Eduard
  • Martin Wacek 14. Dezember 2004, 20:29

    Hallo User
    Ich habe das Foto mit einem Nachtrag versehen und in die richtige Kategorie veschoben.

    Gruss Martin
  • Stefan S.... 13. Dezember 2004, 10:43

    bischen größer wär noch schön, so kann man es nur bedingt gut betrachten....

    Grüße, Stefan
  • Martin Wacek 12. Dezember 2004, 22:23

    Danke Frank
    Eigentlich war ich ja nicht schnell, hat ja doch sicher 20 min gebraucht bis ich alles zusammen hatte.
    Und dann das
    Danke noch mal werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben
  • Frank Stefani 12. Dezember 2004, 21:48

    Hi Martin,

    vielleicht kennst du dich hier noch nicht so aus, daher weise ich dich mal auf die "Panorama"-Abteilung hin. Dort kannst du dein Panorama in größerem Format hochladen, was sicher viel besser wirkt, als der kleinere "Ableger" hier ;-)

    Das andere betrifft deinen Kommentar, dass du "zu schnell" beim Abschicken warst. Du kannst auch nach dem Hochladen von Bildern die Bildunterschriften mit dem Knopf "ändern" bearbeiten.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Martin Wacek 12. Dezember 2004, 20:06

    Verzeihung.
    Ich war zu schnell beim abschicken
    Afgenommen am Flumserberg
    Bergstation Maschgenkamm