Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf. Stephan


Free Mitglied, Köln

an einem Morgen

Wenn der Tag Beginnt die ersten Sonnenstralen sich durch die Bäume regen ist die Welt noch in Ordnung
Ich versuche bei diesem Bild genau wie bei allen anderen Bildern, keine Bildbearbeitung ans Bild zu bringen
denn ich Denke auch ein Bild so wie es entstanden ist ist ein Gutes Bild auch ohne eingriffe , durch Pohtoshop und Co.
Sicherlich könnte man die Schranke entfernen und dieses und Jesnes hervorheben , doch so wie es
dort aussieht und was ich an gefühlen Erlebte an dem Morgen als ich die Serie in meiner Kammera eingefangen
habe ist Natur pur , Ich denke oft an diese Erinnerungen von diesem Morgen das ist es was ich euch zeigen möchte
auch wenn ich euch meine Erinnerungen nicht mitteilen kann außer mit diesen Bildern Lg.Rudi

Olympus C5050zomm
Blende F 2,6 1/80 Sec.
Brennweite 101 mm

Kommentare 5

  • Berni Schumacher 3. September 2003, 23:44

    Mit dem was du da geschrieben hast kann ich dir da Nur recht geben , auch ein Bild ohne Bearbeitung ist und kann ein schönes Bild sein !!
  • Sabine Nielsen 31. August 2003, 18:38

    Geniale Stimmung!
    Wirkt wie im Märchen - man kann richtig ins träumen kommen.... wo der Weg wohl hin führt?
    Gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Denise R. 31. August 2003, 18:26

    Wau.... da bleibt der Mund offen und die Augen werden gross!
    Herrlich.... ein superfantastisches Bild!!!
    Wunderschön...

  • Matthias Paulsen 31. August 2003, 16:19

    Sehr schöne Stimmung, gefällt mir.

    Und willkommen in der FC.

    Gruß Matthias
  • J. Kieler 31. August 2003, 15:02

    Super...einfach klasse!ich bin ja immer noch ein Anfänger aber dieses Foto kann ich sehr wohl einschätzen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz