Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf. Stephan


Free Mitglied, Köln

Sonnenlicht im Wald

Ohne Bearbeitung , mit Blende 8 und 40 Sec. Belichtung .Olympus C-5050 zoom....mit Stativ versteht sich :-))
Etwar morgens früh gegen 5.30h im Bergischen Land bei
Overath nähe Köln .
Bei dieser Bilderserie habe ich 128 Bilder in einer Auiflösung 2560 x 1920 Pixel gemacht.
Fast die ganze Bilderserie liegt in einem Unterordner zum anschauen !!
viel Spaß dabei !!

Kommentare 6

  • paperman 25. April 2005, 19:00

    Mann, oh Mann - das hast Du ja echt drauf, das Licht sichtbar zu machen. Hammermäßig.
    Gruss Wolfgang
  • Dario Zeller 28. September 2003, 16:26

    Sehr schönes Bild, tolle Stimmung.
    Gruss, Dario
  • Tyrolywood 4. September 2003, 0:39

    Ja Wahnsinn!!! Hab kürzlich auch mal versucht solche Sonnenstrahlen einzufangen, leider mehr schlecht als recht :=(
    Du schafftst das ja in perfektion!!
    vg, Martin
  • Mario Jochum 3. September 2003, 14:23

    supper schöne lichtstimmung!!!
    grüsse mario
  • Oli T. 3. September 2003, 11:47

    Sehr schön. Gefällt mir richrtig gut.
    Die Postkarte würde ich mir sofort kaufen.

    Grüße

    Oli
  • Frank P aus D 3. September 2003, 11:37

    Genau so eine Situation habe ich heute morgen auch gesehen, hatte aber keine Kamera dabei. Interessant finde ich die Belichtungsdaten, die so einen Effekt erzeugen. Sind bei Deiner Serie auch Fotos, die den Waldboden und das Spiel des Sonnenlichts darauf gleichzeit auch zeigen?
    Gruß, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz