Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An diesem Poller ...............

An diesem Poller ...............

283 11

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

An diesem Poller ...............

macht kein Schiff mehr fest.
Gesehen in Wilhelshaven an der Wiesbadenbrücke, dort wird ein Hotel gebaut und der Poller mußte weichen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 11

  • Christel Ro. 31. August 2007, 12:44

    Eine beeindruckende Aufnahme,kommt man etwas zum Nachdenken, an die gute alte Zeit!
    Schön gemacht*
    LG Christel
  • Cécile Fischer 26. August 2007, 23:43

    Diese Poller, sind aber sehr massiv gebaut! Das müssen sie wohl bei diesen grossen Schiffen! Aber es ist schon beeindrucken, wenn man so etwas sieht. Sehr schön diese Information!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Elisabeth Herzog 26. August 2007, 21:45

    Schön dokumentiert, das Bild gefällt mir.

    Schönen Gruß Sophia Do
  • Cornelia Dettmer 26. August 2007, 18:03

    Wahnsinn..wie groß der so wirkt ...toll eingefangen
    LG Conny
  • Michaela Sennhauser 26. August 2007, 18:03

    Eine hochinteressante Aufnahme!
    Wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüsse Michaela
  • Ursula Sprenger 26. August 2007, 13:45

    Sehr schöne Aufnahme.
    Wenn der Poller erzählen könnte, was würde dabei wohl raus kommen?
    Gruß
    Ursula
  • Bettina Stein 26. August 2007, 7:41

    Ganz schön riesig!
    LG Bettina
  • axi 26. August 2007, 5:37

    tja zu nix mehr nütze - schrott - also ab in meinen hochofen
    Hochofen 5....im EKO in Eisenhüttenstadt...
    Hochofen 5....im EKO in Eisenhüttenstadt...
    axi

    schön gesehen !!!
    schönen sonntag axi
  • Suze 25. August 2007, 23:23

    also hast Du hier ein Zeitdokument festgehalten. Das finde ich gut.
    Hoffentlich wird dort kein seelenloses Hotel aufgebaut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Suze
  • Thomas . Lanz 25. August 2007, 22:39

    genauso groß ist er immer noch , aber man hat ihm den halt entzogen, eisentränen :-(
    schöne aufnahme !
    hab ich so noch nie gesehen, was mag der wohl wiegen
    4-5 tonnen ?
    lg thomas
  • just a moment 25. August 2007, 21:02

    Der ist ja riesengroß ... ja jetzt wohl nicht mehr, aber wer weiß wie viele Schiffe hier schon vor Anker lagen!!
    LG Petra