Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An die Waffen, Männer!

An die Waffen, Männer!

530 8

Lara La


Free Mitglied

An die Waffen, Männer!

Angst? Zu Recht!
Zahnarzt ist kein ungefährlicher Job! ;-)))

Kommentare 8

  • Rikki und Winni 8. Mai 2009, 17:31

    Ist ja schon toll, dass er überhaupt auf den Zahnarztstuhl geklettert ist! Der Zahnarzt hat sich sicher nicht gefürchtet!
    LG Rikki
  • Kinga77 3. November 2007, 1:52

    Richtig so. Wenn der Zahnarzt bohrt, dann:
    Alle Mann in Deckung
    und dann wird zurückgebohrt. So läuft das.
  • Sabine Jandl-Jobst 27. September 2007, 16:52

    Notwehr? Stand der Zahnarzt neben dir?
    LG Sabine
  • Judith A. Wagner aka jaw 24. September 2007, 15:51

    Wehr er sich gegen seine ihn ständig vor der Linse habenden Mutter, oder gegen den Zahnarzt. Cool.So ernst ist er also garnicht.... ;-))
    LG jaw
  • Astrix 19. September 2007, 18:28

    Hehehe! Das ist ein cooles Bild! Top!
  • Karl H 17. September 2007, 13:38

    Oh Gott! Erinnere mich nicht ...

    lg Karl
  • Liz Collet 17. September 2007, 12:18

    ;-))
  • Wolfgang Keller 17. September 2007, 9:42

    Irgendwie ist das genetisch bedingt. Mein Neffe bekam von seinen Eltern eine sehr pazifistische Erziehung,. Bei einem Waldsparziergang suchte er sich einen Stock und verwendete ihn als Gewehr. Aus heiterem Himmel! Aber er ließ die Eltern leben :-))
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kids
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz