Zurück zur Liste
An der Putzerstation 3

An der Putzerstation 3

23.504 23

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

An der Putzerstation 3

Nach etwas mehr Nähe wurde schon gefragt...

Leider mit einem unschönen Andenken durch eine Begegnung mit der menschlichen Gesellschaft.
Wegstempeln oder nicht ist hier die Frage..
Was meint ihr ?

Kommentare 23

  • Reinhard Marks 29. Januar 2020, 20:21

    Ich weiß gar nicht welches der Bilder besser ist, einfach klasse.
    Vg Reinhard
  • Eifelpixel 22. Oktober 2019, 8:17

    Welten die ich nur auf deinen Bildern erlebe
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • momentum16 - nature photography and more 16. Oktober 2019, 14:01

    Das Bild ist der Hammer .... und der Hai auch ... (-: ... niemals wegstempeln, authentischer und naturbelassener kann es nicht mehr sein ... Top. Liebe Grüße Walter
  • Carfredo 13. Oktober 2019, 22:53

    Nichts Wegstempeln! 
    Ausgezeichnete Aufnahme aus dieser Perspektive und dem Licht.
    Gruß Carlos
  • FotoRK 13. Oktober 2019, 13:41

    Ganz toll erwischt. Ich würde nichts wegstempeln.
    VG Reinhold
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. Oktober 2019, 12:57

    Du bist Wildlife-Fotograf... was willst Du wegstempeln...?
    Die Wahrheit... ?!

    Das Bild ist ein absoluter Hingucker, irregut in der Perspektive...

    Die BEA lässt meinerseits noch Wünsche offen...
    Das Magenta ist mir hier zu präsent, lässt sich aber sehr gut korrigieren...
    auch ein wenig Licht würde ich vom stirnbereich des Haies nehmen...

    Zusammengefasst: ein absolutes TOP-Bild,
    das mir in der Perspektive irre gut gefällt, Mario!
    LG Tobila
  • scubaluna 13. Oktober 2019, 10:02

    Nicht stempeln, das wäre Vorenthaltung der Tatsachen. Gefällt mir doch einmal deutlich besser als das neulich eingestellte Bild. Hier noch kompakter durch die Nähe. Irre guter Blickwinkel.
    LG Reto
  • Phoskosmos 13. Oktober 2019, 9:56

    ... wieder eine sehr, sehr interessante Ansicht - Gefällt mir sehr! Du muss ein absoluter Kenner dieser Unterwasserwelt sein! Gruss Stefan
  • Heinz Fr 13. Oktober 2019, 9:46

    Deine Erfahrung hier deckt sich genau mit meiner: ein Großteil der Haie hat einen oder mehrere Haken vorzuweisen. Zum Teil hängen an den Haken noch 10m lange Angelleinen.
    Feine Aufnahme die man so belassen sollte.
    LG Heinz 00
  • Ludwig Luger 13. Oktober 2019, 7:23

    ... ich würde es auch so lassen, wie es ist, ich bin zu 100 % bei L.O. Michaelis
    sehr gutes Bild ! .............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • UW-Karsten 12. Oktober 2019, 20:47

    Super vom Schnitt und allen anderen fotografischen Belangen.
    ..., die Schnüre, ich würde sie lassen, ...
    LG Karsten
  • JOKIST 12. Oktober 2019, 20:32

    Eine tolle Szene, gelungen festgehalten

    Ingrid und Hans
  • B.Schalke 12. Oktober 2019, 20:10

    Würde es in Orginal so lassen
    Sehr gute Persektive und Ausleuchtung
    VG Biggi
  • Peter Leicht 12. Oktober 2019, 16:54

    Gefällt mir gut
    LG Peter
  • L.O. Michaelis 12. Oktober 2019, 16:30

    Wow, eine krasse Begegnung. Das Tier scheint so nah gewesen zu sein, dass deine Blitze es perfekt ausleuchten konnten - samt Begleiter...
    Ich würde den Haken auch nicht wegmachen. Die Ästhetik stört das gar nicht und es ist ein eindrucksvoller Beweis menschlicher Rücksichtslosigkeit!
    LG
    Lars

Informationen

Sektionen
Ordner Haie
Views 23.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten