Zurück zur Liste
An der Isar bei Lenggries 1976

An der Isar bei Lenggries 1976

3.102 2

Martin Stöcker


kostenloses Benutzerkonto

An der Isar bei Lenggries 1976

Mit den Kollegen der Mannesmann-Lehrwerkstatt in Oberbayern.

Eisig kalt war das Wasser, das dort direkt aus den Bergen kommt. Trotzdem haben drei von uns es gewagt, eine Runde zu schwimmen. Oder besser, sich vom oberen zum unteren Ende der Insel treiben zu lassen, gegen die Strömung war nicht anzukommen.

Aufgenommen mit dieser Kamera:

Goldi
Goldi
Martin Stöcker

Kommentare 2

  • Georg. Schwarm 1. Juni 2008, 23:23

    , Toll, damals in der Isar bei, Lenggries, Habe auch einige Alte Postkarten, und Doukomente,!

    Gruß, lg Georg*
  • Barbara-J. 8. Mai 2007, 16:37

    *grins* Das Bild sieht nach so richitg Spaß aus! Auch wenn das Wasser kalt war - lustig hattet Ihr es da allemal! :-)
    LG, Babsi