Zurück zur Liste
An der Grenze .....

An der Grenze .....

2.093 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

An der Grenze .....

.. zwischen Nacht und dem frühen Morgen und an der kommunalpolitischen Grenze zwischen zwei Landkreisen, Ebersberg und Rosenheim, entstand am 08.12.2013 diese Morgenaufnahme bei Kronau gegen 07:45 Uhr.
Diese Seitenansicht ist die versprochene Fortsetzung zum bereits veröffentlichten Bild:

An der Grenze ..
An der Grenze ..
Laufmann-ml194

An der Grenze ...
An der Grenze ...
Laufmann-ml194


Das ich diese Stelle extra am Sonntag ansteuerte, lag daran, dass ich wegen der Straßensperre durch Ostermünchen-Weiching bis Ende November 2013 in Richtung Rosenheim eine Ausweichroute über Kronau gefahren bin und dabei diese interessante Stelle kennen gelernt habe.
Regenbogen am ....
Regenbogen am ....
Laufmann-ml194


Von der Seite sieht diese Stelle mit der Brücke für mich passabel aus, auch wenn es eine Betonbrücke ist, wie hier ziemlich deutlich werden dürfte.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Laufmann-ml194 12. Mai 2014, 7:53

    Mirko, dass macht nur Sinn, wenn Du eine Lösung für die Spiegelung im Wasser entwickelts, ansonsten kann man auch mal für unplugged, ungestempelt sein
    vfg Markus ml194
  • Trübe-Linse 11. Mai 2014, 17:39

    Durchaus stimmungsvoll und sehenswert. Vielleicht könnte man sogar das Verkehrsschild noch wegschneiden. Gruß Mirko