Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der Gewitterfront um 01:36 Uhr

An der Gewitterfront um 01:36 Uhr

328 6

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

An der Gewitterfront um 01:36 Uhr

Blick mitten in die Gewitterfront der letzten Nacht. Blitze im Sekundentakt, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe einfach mal aus meiner Dachluke draufgehalten, ob das tatsächlich vorzeigbar ist, weiss ich nicht. Mir gefällt es.

Frage: Wie fokussiert man in solchen Situationen? Ich kam mir vor, wie beim berühmten "Schuss ins Blaue", denn beim Abdrücken war es ja jeweils stockfinster.

Canon EOS 300D
Exposure time: 65/1
F-stop: 3.5
ISO speed: 200
Focal length: 18.0000

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz