Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

An der Domtreppe

mal ein Experiment ---- hier wird Kritik verlangt

Kommentare 4

  • Wolfgang Schaloske 3. September 2013, 11:04

    Ja, gewöhnungssache.
  • CelinaLeclere 2. September 2013, 8:42

    Wow ! Was für eine Treppe!:-) ich würde nicht sagen das ich deine Bearbeitung mir nicht gefällt sonder das sie ablenken! Ja sie lenkt den Blick die eigentlich in die Mitte auf diese gut gefühlt Treppen die eigentlich sehr lebendig ist wie deine Foto es zeigt ich denke den rahm ist klasse ! Zeigt das Foto original es wurde mir sehr gefallen ! LG. Celina
  • Manfred H.Drewa 2. September 2013, 8:02

    mein lieber Charly
    danke für Deine Offenheit
    man sieht , ich bin nicht der Mann ---
    um Bilder in Irgendeiner Art zu bearbeiten ,
    bleibe meiner Linie weiterhin treu ,
    diese Treppe geht vom Hbf zum-------
    Kölner Dom
    eine schöne Woche
    LG Manfred
  • Charly Van Onckelen 2. September 2013, 5:28

    mein lieber manfred..........
    ich denke.........
    es ist die domtreppe in erfurt..............!
    eine bearbeitung .......
    die mir persönlich ........
    nicht so sehr zusagt.............!

    einen lieben gruß.........charly

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 640