930 4

Daniel-Alexander Gehler


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

An den Reusen

Zwei Fischer beim Überprüfen der Aal-Reusen kurz nach Sonnenaufgang. Entstanden bei einer Mitfahrt auf einem Fischkutter am Schaproder Bodden (Hiddensee).
Ilford HP 5plus, Nikon F 601AF, 28-105mm, EBV

Kommentare 4

  • Hans Kompak 12. Januar 2004, 10:58

    Wunderschön!
    Ich liebe auch den HP5 , habe aber auch immer das gleiche Problem mit der Körnigkeit, die digital dann übertrieben wirkt.
    Wie scannst Du das ein?
  • Gernold Wunderlich 3. Mai 2003, 20:05

    Toll die Stimmung eingefangen, S/w wirkt hier sehr gut. Leider mit der EBV etwas übertrieben, der Himmel ist sehr pixelig! Die "Spezis"arbeiten da mit "Neat-Image", kann ich aber auch nicht (will ich auch nicht).
    LG Gernold
  • Andreas Karz 3. Mai 2003, 19:58

    Sehr schönes Bild mit hervorragenden Kontrasten.
  • Heiko Eins 3. Mai 2003, 19:54

    Schöne Stimmung.
    Gute Bildaufteilung. Toll eingefangen!!!
    mfg
    Heiko