Zurück zur Liste
~ an apple a day ~

~ an apple a day ~

2.246 52

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ an apple a day ~

...keeps the doctor away :-)

Fast schon Ernte-reif und appetitlich sind sie anzusehen.

Kommentare 52

  • Babs Sch 27. September 2015, 13:39

    +++
    LG Babs
  • Himmelsstürmer 20. September 2015, 16:16

    Mein Apple der Sorte "Air" und ich finden den roten Traktor wunderschön. Ich esse auch gerne Äpfel, mein Apple eher nicht, der verträgt sie nicht.
    Wenn dann noch der Doctor mal 'ne Runde auf dem roten Traktor rund um die Äpfelbäume drehen würde, wäre er für alle Zeiten quietschgesund...;-)
    So meine etwas "verrückte" Interpretation zu deinem
    farbenkräftigen Apple-Foto :)

    GHG Ulli
  • Christl Pl. 14. September 2015, 18:34

    Hier ist es eindeutig der rote Traktor, der ins Auge fällt, liebe Ingrid. Klasse der Schnitt und die Farbe. Mein Blick wandert weiter zum Apfelbaum, dann aber gleich wieder zurück. Eine super schöne Aufnahme, deren Farben mir sehr gut gefallen. Das Motiv auch :)
    Herzliche Grüße Christl
  • Bettina Perl 13. September 2015, 18:08

    Keeps the doctor away. :-)
    Super mit dem Traktor in knallrot! So einen hätte ich auch gern als Erntehelfer! Die Äpfel werden bald in der Farbe mit dem Trecker konkurrieren und bestimmt ganz lecker schmecken.
    Eine frische und fröhliche Aufnahme.
    Liebe Grüße von
    Bettina


  • Monika Arnold 11. September 2015, 20:21

    super Dein Foto liebe Ingrid.
    Herzliche Grüße Monika
  • Helmut Wilflingseder 11. September 2015, 20:13

    Wow, ein sehr gut gestaltetes Bild wohl von der Apfelernte die Bäume biegen sich ja vor lauter Obst.
    Toll gemacht Ingrid
    Servus Helmut
  • Harald64 11. September 2015, 17:34

    Der rote Porsche Schlepper lässt die Äpfel nicht nur bildtechnisch in den Hintergrund treten. Das ist ein absolutes Schmuckstück von denen nur, sofern man den Angaben im Netz glauben kann, 150 Exemplare gebaut wurden. Aber das nur am Rande. Farblich besticht Dein Bild sehr eindrucksvoll. Deine Perspektive finde ich klasse, aber auch ich muss mich NoWo anschließen, dass die Vorderräder auch komplett aufs Bild gehören könnte.
    Liebe Grüße in den Vogelsberg
    Harald
  • E. Ehsani 11. September 2015, 16:37

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Duke1 11. September 2015, 10:18

    Super Foto schon leicht Herbstlich angehaucht . Die Bildgestaltung ist dir bestens gelungen !


    LG Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2015, 10:12

    Da kann die Apfelernte ja bald losgehen, der erste "Erntehelfer" in knallroter Farbe steht schon bereit. Eine herrliche Aufnahme mit sehr schöner Bildgestaltung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Rudolf Averbeck 11. September 2015, 9:28

    Schon der fröhlichen Farben wegen ist dieses Bild für mich ein Augenschmaus.
    Auch die Bildgestaltung finde ich gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ursula Schultheiß 11. September 2015, 9:13

    Der knallrote Traktor ist schon ein Highlight in dieser Aufnahme.

    LG Ursula
  • Inge Stüwe 11. September 2015, 6:19

    Erntezeit, eine schöne Zeit,
    herrlich, so frisch vom Baum...
    einfach ein prima Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fotofan9 11. September 2015, 1:11

    Toll wie die Bäume voll hängen. Da bekommt man richtig Lust drauf. LG Harald
  • Ralf Farwick 10. September 2015, 23:09

    Klar, die Farben sind herrlich und der knallrote Traktor ist ein Prachtexemplar. Die Abbildungsgenauigkeit und die Bildqualität aber, haut mich echt um.
    Ein fantastisches Foto.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten