3.815 0

Adrian Stahl


kostenloses Benutzerkonto

Amusements

Nachdem das Mistwetter der letzten Wochen sämtliche Planungen auf Eis gelegt hatte, war jetzt endlich Gelegenheit mal wieder mit Menschen vor der Linse zu arbeiten.

Eisig wars zwar, dafür war der Boden aber auch nicht matschig - und das Kleid ist größtenteils sauber geblieben :D

Model: Daniela Baumann

Dani hat absolut null und garkeine Model-Erfahrung, und hatte auch noch nie so ein Rokoko-Gewand an, da wir uns aber seit fast 35 Jahren kennen und befreundet sind, hat das reibungslos funktioniert. Und ihr Mann hat das mit dem Reflektor auch ganz gut gemacht.

Ich weiß, im Gesicht ist noch ein harter Schatten vom Hut der mich auch ein Müh wurmt, der hat sich aber nicht ganz vermeiden lassen ...

Aufgenommen in einer Ruine in unserem Heimat-Örtchen.

Kleid von mir: das-zeitreisende-naehkaestchen.de

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von