Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 10

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Amsel auf Ast

vor unruhigem Hintergrund...
Allerdings bei idealem Licht und das ist doch auch was, oder?

300d, 4/300L IS + Kenko 1,4x PRO, freihand

Kommentare 10

  • Gerry Schmit 23. März 2006, 21:20

    Der Hintergrund stört nicht. Klasse das Bild (nicht nur wegen dem Licht!)
    LG, gerry
  • René Gassmann 23. März 2006, 18:53

    Tolles Licht! Den Hintergrund finde ich gar nicht so unruhig.

    Viele Grüße
    René
  • Karl Knerr 23. März 2006, 16:18

    Am Schnabel etwas stufig ;-))
    Aber ansonsten sehr schön!
    LG Kalle
  • Gila W. 23. März 2006, 15:45

    Schön wie sie in die Sonne blinzelt ... der Hintergrund ist ok. ich finde das besser als wenn alles homogen ist.
    Eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG Gisela
  • Dani Studler 23. März 2006, 14:13

    Da hattest du aber ein ruhiges Händchen! ;-) Mir gefällt deine Aufnahme. Ich finde den Hintergrund nur sekundär. Was zählt ist doch der Vogel....und den hast du genau richtig belichtet!!!

    lg dani
  • Wolfgang Knorz 23. März 2006, 13:10

    Ja, das Licht ist hier wirklich toll. Dazu die gute Schärfe und Gefiederzeichnung, das ist dann schon ein gutes Bild, wenn auch ein für die FC (nicht für mich) zu gewöhnliches Motiv.

    Gruß
    Wolfgang
  • Reinhard Knapp 23. März 2006, 13:04

    Aber echt!!! Der hintergrund??? Vergiss es.
    LG Reinhard
  • Heinz Schmid 23. März 2006, 12:42

    die Natur is nun mal kein Studio ;-) Der HG stört hier nicht wirklich. Die Amsel hast Du dafür sehr gut ins Bild gesetzt, gefällt mir.

    == mittig auf einem Ast 4 ==
    == mittig auf einem Ast 4 ==
    Heinz Schmid

    LG Heinz
  • Melanie Schauer 23. März 2006, 12:40

    Sehr schönes Bild und der unruhige Hintergrund ist numal da, kannst ja der AMsel nicht sagen" flieg mal woanders hin, hier ist der Hintergrund so unruhig" :-)

    LG; Melanie
  • Michael Struggl 23. März 2006, 12:37

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael