2.566 14

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

AMMAN

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com

Kommentare 14

  • D K 13. Mai 2006, 12:16

    deine Reise hat sich mal wieder gelohnt
  • Bernd Stenger 22. Januar 2006, 21:37

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Bernd
  • Hans Peter Kehrle 19. Januar 2006, 10:57

    @ Tobias danke fürs Anmerken hmm in welcher Sektion wird es den besser ankommen doch lieber im Stadtleben?......

    @ Charlotte danke hab es auch etwas selektiv weichgezeichnet vor dem runterrechnen, damit habe ich vermieden das dieser Überschärfungseffekt auftaucht.

    Es sind eben zu viele Details für ein kleines Bild deshalb muss man vorher schon etwas abspecken.

    In der großen Version sieht es um längen besser aus, leider läss sich das hier nicht darstellen...

    ...LG Peter
  • Siegfried G. und Charlotte G. 19. Januar 2006, 7:51

    Schließe mich hier Tobias an. Die jetzige Version
    ist "ruhiger"...
    LG Charlotte
  • Tobias Lohner 18. Januar 2006, 21:10

    Ich finde diese Version hier wesentlich besser. Nicht nur, weil du durch die Größe mehr Details sehen kannst, sondern auch die Lichter im Hintergrund sind im anderen Bild etwas überstrahlt/überschärft. Auch der obere Beschnitt sieht hier besser aus, da er der Stadt mehr "Luft" nach oben gibt.

    Das Klick-Phaenomen hab ich auch schon feststellen müssen, liegt vermutlich daran, dass nicht so viele Leute in die Jordanien-Sektion reinschauen:
    (Original)
    (Reload)

    Tobias
  • Hans Peter Kehrle 18. Januar 2006, 20:53

    @ All danke fürs Anmerken ich hab das Bild noch etwas bearbeitet und dachte es kommt do wesendlich besser an als
    AMMAN CITY
    AMMAN CITY
    Hans Peter Kehrle
    dies war kleiner dort war ein leichte verzerrung drin usw anscheind gefällt dies Bild (Alte Version) aber besser da dort wesendlich mehr geschrieben wurde stimmt das ???
    Ps auch die Klicks sind höher...
    LG Peter
  • Manfred Schneider 17. Januar 2006, 18:57

    Sehr gut gemacht.
    lg manfred
  • Martin C. Graetz 17. Januar 2006, 15:32

    Schönes Licht...

    VOr allem ist es scharf und die Lichter sind nicht zu knallig

    LG
    MG
  • Fotofan 17. Januar 2006, 12:10

    Gefällt mir.
    Gut gemacht.
    Ulrich
  • Conny Müller 17. Januar 2006, 11:08

    Hübsch häßlich.
    Auf jeden Fall ein Klasse-Schuss.
    LG
    Conny
  • Tobias Lohner 17. Januar 2006, 11:05

    Gute Langzeitbelichtung. Man kann regelrecht das Chaos auf den Straßen sehen :-)

    Tobias
  • Katrin Peters 17. Januar 2006, 7:31

    Das gefällt mir sehr gut. Schärfe und Lichtstimmung sind für mich perfekt getroffen.
    Gruß Katrin
  • pg-Fotos 17. Januar 2006, 6:37

    gut geworden. das ist nicht so überscharf wie die letzten. du weißt schon! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Luke Johnson 17. Januar 2006, 0:55

    Great long exposure!

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Views 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz