859 4

franziska leuschner


kostenloses Benutzerkonto, fürstenwalde

amira

in hoppegarten

Kommentare 4

  • franziska leuschner 28. November 2007, 22:21

    naja das hab ich geträumt muß ich zugeben hab da grad mit micha gequaselt und noch kurz rüber geschwänke,mh naja das mit den augen find das eigentlich so süß weil beide die augen zu haben,und ich find das gemütlich naja so wie amira grad ist wenns um rennen geht.
  • Hopi 28. November 2007, 22:12

    Die Perspektive find ich toll, aber wie schon gesagt eben unscharf und ich finds schade das die Augen zu sind, das passt gar nicht zur Bewegung.
  • Sandra Bauch 24. November 2007, 20:27

    Oh die Franzi hat sich auch hierher gewagt, hab mich schon gefragt wo du bleibst. Hast ja ne Menge schöner Bidler zum Einstand reingstellt, geh ich gleich mal gucken.
    Die Amira hast du ja echt gut ins Bild gesetzt, als Abschiedsfoto sozusagen.
    LG Sandra
  • Stefanie Bachmann 24. November 2007, 10:28

    Hey, hier hat ja jemand meine süsse Amira geknippst^^

    Findst lustig, dass beide die Augen zu haben^^
    Leider etwas rauschig.
    Aber herzlich Willkommen in der Fc^^

    Liebe Grüsse
    Stefanie