Zurück zur Liste
amicitiam iungere

amicitiam iungere

829 4

Heike Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

amicitiam iungere

Aufnahme vom 04.11.2011
( mit meiner "Kleinen" ( Canon ) )

Mit Dank an Fritz :-)
Du weisst schon, wofür ;-)

Kommentare 4

  • K.I.W.I. 27. August 2012, 21:29

    Hi, Hi - ich glaube auch eher: fressen und gefressen werden :-)
    LG Karola
  • Celia N. 21. Januar 2012, 10:12

    Jetzt habe ich noch googeln müssen ! :)) Mein Latein ist auch schon 1000 Jahre her ! :)) Fressen die sich gegenseitig ? Keine Ahnung, sieht mir eher nach Rettungsversuch aus. Sehr gut gesehen und festgehalten !
    LG
    Celia
  • Friedrich Geretshauser 19. Januar 2012, 17:37

    Hallo Heike!
    Vorab: Ganz herzlichen Dank für dieses wieder sagenhaft exzellente Bild!
    Zum Titel: Freundschaft schließen??? Ist das nicht ein vorsichtiges Abschätzen, wer da wen fressen kann? Oder ist meine Übersetzung falsch?
    Und dann aber nochmal zum Bild: Ich bin hin und weg. Denn wer beobachtet denn schon mal so eine Begegnung? Und wer hat dann auch noch eine "kleine Canon" zur Hand?
    Dieses Bild bekommt sogleich einen Ehrenplatz bei meinen Faforiten. Mehr dazu wäre weniger.
    Mit hierzu besonders lieben Grüßen von Haus zu Haus! Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 200 IS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 80